First day of surprises

Auf den 13. September, dem Tag unseres Fluges, haben wir beide lange gewartet und doch war heute ganz anders als wir uns vorgestellt haben. Als wir mit leichter Verspätung in Brüssel gelandet sind und uns schnell zu unserem Weiterflug aufmachen wollten, fanden wir bald raus, dass das Flugzeug von einem Blitz getroffen wurde. Zuerst waren wir ein bisschen geschockt, haben uns dann aber mit ein paar Mitfliegern auf dem Weg zum Infodesk gemacht. Resultat: eine Nacht in Brüssel, morgen geht’s dann weiter nach Nairobi. Das gute Daran: wir haben uns sofort mit einem Ehepaar aus Kenia unterhalten, Nummern ausgetauscht und wurden herzlich eingeladen, sie in Kenia zu besuchen. Die herzliche lustige Art ist uns sofort positiv aufgefallen. Ausserdem konnten wir so einen Tag im wunderschönen Brüssel verbringen, belgische Waffeln und belgischen Bier probieren. Und die erste Reiselektion ist auch dabei: reisen ist immer ein Abenteuer, man muss spontan bleiben und die Dinge so nehmen wie sie sind. Morgen geht’s dann weiter mit dem eigentlichem Abenteuer, bis dahin. Liebe Grüße aus dem Land der Pommes und der Schokolade!

Once we arrived at Brüssel Airport today we found out that our flight to Nairobi was postponed to tomorrow since it has been struck by lightning. While at first we were confused we were able to spend a wonderful day in Brussel.We’re exited for the adventure to be continued tomorrow.

IMG_9392

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu First day of surprises

  1. Kerstin Gamperl-Seibel schreibt:

    Dann hoffe ich morgen auf einen guten Flug.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s